Kinofilm

Trailer zu "Der Geschmack von Apfelkernen"

published: 07.07.2013

Iris (Hannah Herzsprung) bewegt sich zwischen Traum und Wirklichkeit, Vergangenheit und Gegenwart  (Foto: Concorde Film) Iris (Hannah Herzsprung) bewegt sich zwischen Traum und Wirklichkeit, Vergangenheit und Gegenwart (Foto: Concorde Film)

Mit Hannah Herzsprung und Marie Bäumer kommt die Bestseller-Verfilmung "Der Geschmack von Apfelkernen" ins Kino. Ebenfalls dabei sind die Schauspieler Meret Becker, Paula Beer, Florian Stetter, Friedrich Mücke, Matthias Habich und Hans Kremer. Der Film läuft am 26. September an.

Und darum geht's: Die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) erbt das Haus ihrer Großmutter Bertha. Weil Iris viele schmerzliche Erinnerungen mit dem Haus verbindet, ist sie unsicher, ob sie das Erbe antreten soll. Sie verbringt eine Woche dort und versucht sich zu erinnern. Besonders die traumatische Nacht, in der ihre Cousine Rosmarie einen Unfall hatte, lässt sie nicht los. Was wollte Rosmarie auf dem Dach des Wintergartens? Und was wollte sie Iris vorher noch sagen?

DER GESCHMACK VON APFELKERNEN | Trailer | Deutsch Magische Verfilmung des Bestsellers jetzt als DVD, Blu-ray und VoD: Amazon: http://amzn.to/1MBny41 iTunes: https://geo.itunes.apple.com/de/movie/der-geschmack-von-apfelkernen/id828374643?at=1010l4Pn&m DER GESCHMACK VON APFELKERNEN | Trailer | Deutsch

Trailer zu "Der Geschmack von Apfelkernen"

Mehr Videos auf PointerTVConcorde Filmverleih



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung