Muse veröffentlichen die Single "Panic Station" von ihrem aktuellen Album "The 2nd Law" (Foto: Public Address) Muse veröffentlichen die Single "Panic Station" von ihrem aktuellen Album "The 2nd Law" (Foto: Public Address)
Mit neuer Single

Muse auf Deutschland-Tour

Von ihrem aktuellen Album "The 2nd Law" stammen zwei Songs - "Isolated System" und "Follow Me" - die im aktuellen Kino-Blockbuster "World War Z" zu hören sind: Die Rede ist von Muse. Nun gibt es nach der erfolgreichen ersten Single-Auskopplung "Madness" wieder was auf die Ohren: Am 12. Juli veröffentlicht die Alternative-Rockband die Single "Panic System". Im Clip kann man interaktiv in das Geschehen eingreifen.

Auf ihrer Welttour spielen die drei Briten noch zweimal in Deutschland. Am 12. Juli sieht man sie auf der Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen und am 14. Juli rocken sie die Berliner Waldbühne mit Biffy Clyro als Supporting Act. Ihr Musikstil New Prog verbindet Alternative mit Hard- und Progressive Rock, weist aber auch Elemente elektronischer und klassischer Musik auf.

[PA]

musebandenglandMuse Deutschland-Tourbritpopmuse konzertemuse tourdatentourdaten musekonzerte musedeutschland-tour museThe 2nd LawWorld War Zalbumpanic system