Poprock

Revolverheld mit Gratis-Download

published: 16.07.2013

Das neue Album von Revolverheld erscheint am 20. September. Ab März 2014 gehen die Jungs auf Tour. (Foto: Public Address) Das neue Album von Revolverheld erscheint am 20. September. Ab März 2014 gehen die Jungs auf Tour. (Foto: Public Address)

Die deutschen Rocker von Revolverheld sind durch Hits wie "Freunde bleiben", "Ich werd' die Welt verändern" und "Halt' dich an mir fest" berühmt geworden. Jetzt ist die Hamburger Band mit dem vierten Studioalbum "Immer in Bewegung" zurück. Zu kaufen gibt es die Platte ab dem 20. September. Um vorab schon einen Einblick zu erhalten, bekommst du den Titelsong "Immer in Bewegung" kostenlos als Download. Hier kannst du dir das Video ansehen. Die Deutschland-Tour startet im März 2014.



Das neue Album spiegelt trotz neuem Produzenten den typischen Revolverheld-Stil wider: aufrichtig, kraftvoll, geradeaus. Philipp Steinke, der auch Bosse und Boy produziert, verhalf der Band dazu, ihre jetzige Richtung einzuschlagen.


Revolverheld
YouTube

Revolverheld (64 Videos)

Der offizielle, knallharte & höchstemotionale YouTube Kanal von Revolverheld

149.985.628 Aufrufe

162.129 Abonnenten

810 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung