Kinofilm

Sieh den Trailer zu "Paranoia"

published: 17.07.2013

Adam Cassidy (Liam Hemsworth) will seine Freundin Emma (Amber Heard) auf keinen Fall verlieren  (Foto: Studiocanal) Adam Cassidy (Liam Hemsworth) will seine Freundin Emma (Amber Heard) auf keinen Fall verlieren (Foto: Studiocanal)

Der Spionage-Thriller "Paranoia – Riskantes Spiel" von Regisseur Robert Luketic bietet eine Star-Besetzung vom Feinsten: In den Hauptrollen sind Harrison Ford, Gary Oldman und Mädchenschwarm Liam Hemsworth sowie Newcomerin Amber Heard zu sehen. Ab dem 19. September kann in den deutschen Kinos mitgefiebert werden.

Die Handlung: Adam Cassidy aus Brooklyn ist ein junger, talentierter Angestellter bei Wyatt Telecom, einem der führenden Mobilfunkunternehmen. Er hat sich schon ein gutes Stück hochgearbeitet, als er ein unmoralisches Angebot bekommt: Spionage bei der größten Konkurrenz, Eikon Systems. Adam willigt ein und kann sich schnell in der neuen Firma etablieren. Doch ganz oben angekommen, realisiert er, dass der Deal ein Fehler war, der sich und sein Umfeld in größte Gefahr gebracht hat. Es drohen ihm Gefängis oder sogar der Tod. Adam hat nur eine Chance, das Blatt zu wenden. Wieder lässt er sich auf ein riskantes Spiel ein. Unikosmos zeigt dir den Trailer!

PARANOIA - Riskantes Spiel - Trailer HD - Deutsch / German - Ab 19. September im Kino! Korruption, Machtgier, Skrupellosigkeit - Als der talentierte Adam Cassidy (Liam Hemsworth) die Chance bekommt, in die oberste Liga der US Hightech-Industrie einzusteigen, ahnt er nicht, welche gefäh PARANOIA - Riskantes Spiel - Trailer HD - Deutsch / German - Ab 19. September im Kino!

Kinotrailer "Paranoia - Riskantes Spiel"



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung