Yasha

"Lila Wolken"-Star mit eigenem Album

published: 26.07.2013

Yasha ist eine der Stimmen hinter dem Hit "Lila Wolken". Jetzt erscheint sein erstes eigenes Album  (Foto: Sony Music) Yasha ist eine der Stimmen hinter dem Hit "Lila Wolken". Jetzt erscheint sein erstes eigenes Album (Foto: Sony Music)

Der deutsche Sprechgesang hat gerade wieder Hochkonjunktur: Das erste Album von HipHop-Künstler Yasha heißt "Weltraumtourist" und erscheint am 26. Juli. In seinem aktuellen Song "Strand" singt der Berliner Rapper davon, dass er mit einer schönen Frau an einen bestimmten Strand will, um den perfekten Moment zu genießen.
Auch in dem Lied "Silvester" erzählt der Rapper von besonderen Augenblicken und Erfahrungen, die für immer bleiben. Unikosmos zeigt dir den Clip der Studio-Session zu "Silvester".

Bekannt wurde Yasha als eine der Stimmen des Chart-Erfolgshits "Lila Wolken" an der Seite von Marteria und Miss Platnum. Auch bei den Liedern "Verstrahlt" und "Feuer" unterstützte er die beiden. Übrigens ist auch sein Bruder David erfolgreich im Musik-Business tätig. Als Teil des Produzenten-Trios "The Krauts" produzierte er neben Marteria und Miss Platnum auch das Album "Stadtaffe" von Peter Fox.

Yasha - Silvester (Weltraumtourist Studio-Session #1) Aus dem Album 'Weltraumtourist' [Out Now!]: ? iTunes [http://sny.ms/16lTEwN] ? Amazon [http://sny.ms/14O90er] ? Vinyl [http://sny.ms/14O911V] -- Besuche: https://www.facebook.com/yasha.tv & yasha.tv - Yasha - Silvester (Weltraumtourist Studio-Session #1)

Studio-Session Yasha - "Silvester"




[PA]

Amazon

Links

Yasha im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung