Trennung

Liebes-Aus bei Roger Cicero

published: 06.08.2013

Roger Cicero und seine Freundin Kathrin Clasen sollen jetzt getrennte Wege gehen (Foto: Public Address) Roger Cicero und seine Freundin Kathrin Clasen sollen jetzt getrennte Wege gehen (Foto: Public Address)

Der Sänger Roger Cicero (43) und seine Freundin Kathrin Clasen (35) haben sich offenbar getrennt - nach sieben Jahren Zweisamkeit. Das berichtet "Bild Hamburg". Sie sei mit dem gemeinsamen Sohn Louis aus dem Haus im Hamburger Stadtteil Winterhude ausgezogen. Laut dem Bericht teilen sich die beiden das Sorgerecht und Louis behält ein Kinderzimmer bei Papa. "Ich hatte Lieberkummer und habe auch ein paar Tränen vergossen", sagte Cicero zur "Bild". Er soll aber bereits eine neue Freundin namens Sonja (32) haben.

So, 26.11.2017 18:00

ESCHWEILER - Talbahnhof Eschweiler

Tickets: 17.60 €

Fr, 01.12.2017 20:00

So, 17.12.2017 17:00

ESSEN - Zeche Carl

Tickets: 17.65 €




[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung