Kinofilm

Sieh den Trailer zu "00 Schneider"!

published: 19.08.2013

Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) muss sich mit Mordanschlägen, Zahnschmerzen und dem Verbrecher "Die Eidechse" befassen (Foto: SenatorFilm) Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) muss sich mit Mordanschlägen, Zahnschmerzen und dem Verbrecher "Die Eidechse" befassen (Foto: SenatorFilm)

Üble Schurken und Verbrecher so weit das Auge reicht. Wieder höchste Zeit für Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider), seinem Job nachzugehen. Nach dem ersten Film "00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter" aus dem Jahr 1994 muss sich der Ermittler nun in "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" mit Verbrechern, Zahnschmerzen und seiner Mutter herumschlagen. Doch am Ende zählt nur, ob er Jean-Claude "Die Eidechse" Pillemann dingfest machen kann. Die Komödie kommt am 10. Oktober ins Kino. Unikosmos zeigt dir jetzt schon den Trailer.

00 SCHNEIDER - IM WENDEKREIS DER EIDECHSE | Offizieller deutscher Trailer Jetzt als DVD, Blu-ray und VoD www.00schneider.senator.de https://www.facebook.com/00Schneider.Film Kommissar 00 Schneider (HELGE SCHNEIDER) ermittelt wieder in einer Welt voller Verbrecher und Übe 00 SCHNEIDER - IM WENDEKREIS DER EIDECHSE | Offizieller deutscher Trailer

Kinotrailer "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse"



[PA]

Links

"00 Schneider" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung