Auf der gamescom in Köln kannst du die neuesten Spiele-Trends testen (Foto: Koelnmesse)In Anna F.s Clip zu "DNA" zeigt sich die Sängerin von einer ganz persönlichen Seite (Foto: Universal Music)Sascha (Matthias Schweighöfer) lernt von der Seniorin Ella (Ruth Maria Kubitschek), wie er ins Schwarze trifft  (Foto: Warner Bros.)Avicii veröffentlicht sein erstes Album. "True" erscheint am 13. September (Foto: Universal Music)In Angola werden die Bildungs- und Forschungseinrichtungen ausgebaut. Studenten aus Dresden haben die Entwürfe gemacht (Foto: Anton_Ivanov/shutterstock.com)Jeder vierte Schüler mit Migrationshintergrund fühlt sich diskriminiert (Foto: Monkey Business Images/shutterstock.com)Am 2. Oktober findet die große Clubnacht "1LIVE.ZWEITER.ZEHNTER" in 50 Clubs statt (Logo: 1LIVE)

Neues Album

Fettes Brot feiern "3 is ne Party"

published: 17.08.2013

Das neue Album von Fettes Brot "3 is ne Party" kommt am 1. November in den Handel (Foto: Public Address) Das neue Album von Fettes Brot "3 is ne Party" kommt am 1. November in den Handel (Foto: Public Address)

Kurz vor ihren Live-Auftritten am 28. Dezember in der Kölner Lanxess Arena und zwei Tage später in der Berliner O2 World veröffentlichen Fettes Brot ihr neues Album. "3 is ne Party" kommt am 1. November auf den Markt. Der Stil soll laut Plattenfirma eine Mischung aus "Disco-Rap, ePhunk und breakneck HipHop" sein.

In der kreativen Pause, die das HipHop-Trio im Jahr 2010 angekündigt hatte, haben sich die Brote auf Soloprojekte konzentriert. König Boris hat sich seinem Soloprojekt "Der König tanzt" gewidmet. Es hat jedoch nicht lange gedauert, bis die Nordlichter wieder zueinander fanden. Dieses Jahr waren sie als Co-Headliner bei Rock am Ring zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung