"Alors On Danse"-Star

Stromae mit neuem Album zurück

published: 21.08.2013

"Alors On Danse" war Stromaes großer Hit im Jahr 2009. Jetzt ist er mit einem neuen Album zurück. Die erste Single-Auskopplung heißt "Papaoutai" (Foto: Public Address) "Alors On Danse" war Stromaes großer Hit im Jahr 2009. Jetzt ist er mit einem neuen Album zurück. Die erste Single-Auskopplung heißt "Papaoutai" (Foto: Public Address)

Vier Jahre nach dem großen Erfolg des französisch-sprachigen Hits "Alors On Danse" kehrt der Sänger, Rapper und Produzent Stromae mit seinem neuen Album "Racine Carree" zurück. Die Platte ist gerade erschienen. Die erste Single-Auskopplung heißt "Papaoutai" und erzählt die Geschichte eines Jungen, der seinen Vater sucht. Der Text regt zum Nachdenken an, die Musik ist energiegeladen. Die Synthie-Beats machen "Papaoutai" clubtauglich und verbreiten Lust zum Tanzen.

















[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung