Justin Timberlake hat einen MTV-Sonderpreis für sein Lebenswerk erhalten (Foto: Public Address)Auf wahllos.de erfährst du, welche Typen von Nichtwählern es gibt (Foto: wahllos.de)China ist eines der acht Gastländer, in welchem du das halbjährige Praktikum absolvieren kannst (Foto: Yuri Yavnik/shutterstock.con)Du willst die Welt von morgen mitgestalten? Dann werde ein Teil des Projekts "beweg!gründe" (Screenshot: beweg-gruende.org)Lady Gaga bringt am 11. November ihr drittes Album "Artpop" auf den Markt. Die erste Single "Applause" gibt es ab sofort  (Foto: Public Address)18 junge Journalisten sprechen auf ihrer Website über Nichtwähler und ihre Beweggründe (Screenshot: wahllos.de)Cuda geht am 23. August mit seiner ersten Single "Sommer" an den Start (Foto: CEC)

Fußball

Stuttgart entlässt Bruno Labbadia

published: 26.08.2013

Bruno Labbadia ist seinen Job als Trainer des VfB Stuttgart los (Foto: Public Address) Bruno Labbadia ist seinen Job als Trainer des VfB Stuttgart los (Foto: Public Address)

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich von Trainer Bruno Labbadia getrennt. Das gab der Verein am Montagmorgen bekannt. Am Sonntag hatte der VfB 1:2 in Augsburg verloren. Es war die dritte Niederlage nach drei Spieltagen der neuen Saison. Zudem unterlagen die Schwaben in den Playoffs zur Europa League beim kroatischen Klub NK Rijeka.











[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung