Neuzugang Pierre-Emerick Aubameyang verwandelte in der 105. Minute einen Foulelfmeter (Foto: Public Address)Auf dem Treffen des Deutsch-Norwegischen Jugendforums präsentierten die Teilnehmer des Debatten-Workshops ihre Ergebnisse (Foto: Public Address)Unerwartet hoch hat Angela Merkels CDU die Bundestagswahl gewonnen. Einen Koalitionspartner braucht sie trotzdem (Foto: Public Address)Die alte und wohl auch neue Bundeskanzlerin Angela Merkel kann mit dem Wahlergebnis zufrieden sein - obwohl sie einen Koalitionspartner braucht (Foto: Public Address)Der TALENT DAY Medien + IT 2013 bietet dir neue Einblicke in die Arbeitswelt (Logo: TALENT DAY)Jazzkantine waren wieder im Studio für ein neues Album (Foto: Rap Nation Records)So sieht die neue Krankenversicherten-Chipkarte aus (Foto: Techniker Krankenkasse)

Hotspots

Gratis WLAN von der Deutschen Bahn

published: 25.09.2013

Verbinde dein Smartphone mit dem WLAN der Deutschen Bahn (Foto: Public Address)Verbinde dein Smartphone mit dem WLAN der Deutschen Bahn (Foto: Public Address)

Wenn man unterwegs im Netz surft, greift das meistens massiv das eigene Datenvolumen an. Abhilfe schafft jetzt die Deutsche Bahn: Ab sofort bietet sie in 105 Bahnhöfen ein kostenloses WLAN-Netz über Telekom-Hotspots an. Jeder Besucher des Bahnhofs kann sich dort 30 Minuten umsonst einloggen. Nach dieser Zeit wird man automatisch ausgeloggt. Sollte man das Angebot weiter nutzen wollen, gibt es die Möglichkeit, einen Tagespass für knapp fünf Euro zu buchen. Dieser ist ab dem Zeitpunkt der Buchung aktiv. Auf der Homepage der Bahngesellschaft kann man alle betreffenden Bahnhöfe einsehen.

[PA]

Links

Deutsche Bahn im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung