Erlebe mit einem Stipendium ein Jahr lang Mexiko (Foto: Public Address)Revolverheld gehen bald mit ihrem neuen Album auf Tour (Foto: Benedikt Schnermann)Bekannte Künstler und Designer stellen ihre Werke auf der Designmesse "Blickfang" aus (Foto: Public Address)Hannah Arendt (Barbara Sukowa) erregt mit ihrer Theorie über die "Banalität des Bösen" Aufsehen (Foto: Heimatfilm)Samu Haber sitzt in der Jury von "The Voice Of Germany" (Foto: Public Address)Ohne Maske und mit neuem Album ist Sido wieder da (Foto: Public Address)Verbinde dein Smartphone mit dem WLAN der Deutschen Bahn (Foto: Public Address)

Animations-Spaß

"Die Monster Uni" fürs Heimkino

published: 29.09.2013

Sulley (links) und Mike (rechts) erschrecken wieder im Doppelpack (Foto: 2013 Disney•Pixar)Sulley (links) und Mike (rechts) erschrecken wieder im Doppelpack (Foto: 2013 Disney•Pixar)

Sulley und Mike Glotzkowski sind ab 14. November wieder da - auf DVD, Blu-ray und Video on Demand. Dann erscheint der Animationsfilm "Die Monster Uni" von Regisseur Dan Scanlon fürs Heimkino. Bei der Disney-Produktion handelt es sich um das Prequel zu "Die Monster AG".

In ihrem neuen Abenteuer sind die angehenden Schrecker auf dem Campus unterwegs. Mikes Traum war es schon immer, Kindern das Fürchten zu lehren. Auf der Uni trifft er Sulley, den Star-Schrecker des neuen Jahrgangs. Die beiden geraten ständig aneinander, bis beide der Uni verwiesen werden. Nun müssen sie lernen, zusammenzuhalten und einen Weg zurück in die Hochschule finden. Nur so können sie sich ihren Traum, eines Tages Schrecker zu sein, erfüllen.


[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung