Auf dem Event "Dance Against Proverty" tanzt das Partyvolk gegen Kinderarmut (Foto: Public Address)In Projekten wie MATHExperience erleben Schüler praktische Mathematik (Foto: Kay Herschelmann)Junge Hochschul-Absolventen wollen bei ihrer ersten Stelle vor allem viel Geld verdienen, so die Ergebnisse einer Umfrage (Foto: Public Address)Straßen solltest du nur dort überqueren, wo auch eine Ampel oder ein Zebrastreifen ist (Foto: Techniker Krankenkasse)In Leipzig helfen einheimische Studenten internationalen Studierenden, sich in die Stadt und Uni zurechtzufinden (Foto: Hans Jakob Rausch/ StiL-Prozessbegleitung)Das Soloalbum "Lieder" von Adel Tawil erscheint im November (Foto: Public Address)Auf Facebook können jetzt auch Teenager unter 18 Jahren Inhalte öffentlich posten (Foto: Twin Design/shutterstock.com)

Heimkino

"Dieb der Worte" auf DVD

published: 20.10.2013

Bradley Cooper spielt in "Der Dieb der Worte" einen gefeierten Schriftsteller (Foto: Universum Film GmbH) Bradley Cooper spielt in "Der Dieb der Worte" einen gefeierten Schriftsteller (Foto: Universum Film GmbH)

"Der Dieb der Worte" ist nun auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich. In dem Drama ist Bradley Cooper einer der namhaften Darsteller. Er spielt den Schriftsteller Rory Jansen, der seinen Durchbruch erlebt, nachdem er ein Manuskript gefunden hat. Doch dann kommt ihm ein alter Mann in die Quere.... Das Regiedebüt von Brian Klugman und Lee Sternthal läuft 102 Minuten.

Der Dieb der Worte - Trailer (deutsch/german) FSK Trailer = FSK ab 6 freigegeben Ab 18.10.2013 als DVD, Blu-ray und Video on Demand! Bradley Cooper und Zoë Saldana in einem „bewegenden Drama um Liebe, Lügen und Literatur"! Cinema-Arthouse Der Dieb der Worte - Trailer (deutsch/german)

Trailer zu "Der Dieb der Worte"



[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung