Heimkino

"Dieb der Worte" auf DVD

published: 20.10.2013

Bradley Cooper spielt in "Der Dieb der Worte" einen gefeierten Schriftsteller (Foto: Universum Film GmbH) Bradley Cooper spielt in "Der Dieb der Worte" einen gefeierten Schriftsteller (Foto: Universum Film GmbH)

"Der Dieb der Worte" ist nun auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich. In dem Drama ist Bradley Cooper einer der namhaften Darsteller. Er spielt den Schriftsteller Rory Jansen, der seinen Durchbruch erlebt, nachdem er ein Manuskript gefunden hat. Doch dann kommt ihm ein alter Mann in die Quere.... Das Regiedebüt von Brian Klugman und Lee Sternthal läuft 102 Minuten.

Der Dieb der Worte - Trailer (deutsch/german) FSK Trailer = FSK ab 6 freigegeben Ab 18.10.2013 als DVD, Blu-ray und Video on Demand! Bradley Cooper und Zoë Saldana in einem „bewegenden Drama um Liebe, Lügen und Literatur"! Cinema-Arthouse Der Dieb der Worte - Trailer (deutsch/german)

Trailer zu "Der Dieb der Worte"



[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung