Autogrammstunde

"Inspector Barnaby" in Berlin

published: 21.11.2013

Schauspieler John Nettles hängt seine Rolle als Inspector Barnaby an den Nagel (Foto: Edel Germany) Schauspieler John Nettles hängt seine Rolle als Inspector Barnaby an den Nagel (Foto: Edel Germany)

John Nettles gibt am 26. November um 16:30 Uhr eine Autogrammstunde im Kino des Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte. Populär ist der englische Schauspieler vor allem wegen seine titelgebenden Rolle in der britischen Krimiserie "Inspector Barnaby".

Mit Ende der 13. Staffel machte Nettles 2011 mit der Serie Schluss - nach insgesamt 81 Folgen als DCI Tom Barnaby. Anlässlich der Ausstrahlung seiner finalen Auftritte im ZDF zwischen dem 22. Dezember 2013 und 26. Januar 2014 gibt der Schauspieler in Berlin eine Art Abschiedsvorstellung. Nach der Autogrammstunde können sich seine Fans auf eine Überraschungsfolge von "Inspector Barnaby" freuen.

[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung