Vorverkauf startet

Justin Timberlake gibt Zusatzshows

published: 10.12.2013

Justin Timberlake steht in Deutschland öfter auf der Bühne als zunächst  geplant (Foto: Public Address) Justin Timberlake steht in Deutschland öfter auf der Bühne als zunächst geplant (Foto: Public Address)

Justin Timberlake befindet sich derzeit auf seiner "20/20 Experience"-Welttournee und kommt 2014 nach Deutschland. Bisher waren Auftritte am 20. April und 22. April in Köln, am 24. April in Berlin und am 4. Mai in Hamburg geplant. Wegen der hohen Nachfrage und des schnellen Ausverkaufs der Konzerttickets gibt es jetzt weitere Shows. Für zwei Auftritte kehrt der Solokünstler noch einmal nach Deutschland zurück. Die erste Zusatzshow findet am 6. Juni 2014 in der Berliner O2 World-Arena statt. Am 8. Juni 2014 spielt der 32-Jährige dann das vorerst letzte Konzert in der Commerzbank-Arena in Frankfurt.

Tourdaten:

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung