Duett-Erfolg

A Great Big World im Höhenflug

published: 12.12.2013

A Great Big World sind auf klarem Erfolgskurs (Foto: Sony Music) A Great Big World sind auf klarem Erfolgskurs (Foto: Sony Music)

Ian Axel und Chad Vaccarino von A Great Big World befinden sich dank Christina Aguilera im Höhenflug. Ihre gefühlvolle Single "Say Something" ist ab dem 13. Dezember als Duett-Version in Deutschland erhältlich. Nach einem gemeinsamen Auftritt mit der Popsängerin stürmte die Single auf Platz eins der US-amerikanischen iTunes-Charts. Ob ihnen das auch in Deutschland gelingt?

Fast & Furious 8 - Trailer deutsch/german HD Ab 12. April im Kino - https://www.facebook.com/fast.furious.DE Hier Tickets sichern - http://www.kino.de/ff8 Nun – da Dom und Letty ausgiebig ihre Flitterwochen genie- ßen, sich Brian und Mia gan Fast & Furious 8 - Trailer deutsch/german HD

"Say Something" als Duett-Version

Mehr Videos auf PointerTV(Video: OffcialMusicVideoHD)


Das Duo ist noch relativ neu im Musikgeschäft. Über ein Casting konnte es 2013 erste Lieder performen und erhielt umgehend einen Plattenvertrag. In einer Folge der Tanz-Show "So You Think You Can Dance" wurde "Say Something", eine Ballade der beiden, im September zu einer Choreographie eingespielt. Der frühe Erfolg der Jungs inspirierte Christina Aguilera zu einem gemeinsamen Projekt. A Great Big World performten daraufhin mit der Popsängerin in der TV-Show "The Voice" ein Duett.

[PA]

Amazon

Links

A Great Big World im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung