Die Sängerin Helene Fischer war die am meisten gegooglete Person in Deutschland 2013 (Foto: Public Address)Hochprozentige Getränke haben Jugendliche 2012 so oft ins Krankenhaus geführt wie niemals zuvor (Foto: Public Address)Die Innovact Awards zeichnen zum zwölften Mal Projekte von europäischen Studenten aus  (Foto: Innovact Awards)Ursula von der Leyen übernimmt das Bundesverteidigungsministerium (Foto: Public Address)Speerwurfweltmeisterin Christina Obergföll ist zur "Sportlerin des Jahres" gewählt worden (Foto: Public Address)Hamburg setzt auf Vielfalt im Lehrerzimmer (Foto: Frederika Hoffmann)Vitali Klitschko will im Falle vorgezogener Neuwahlen für das Präsidentenamt der Ukraine kandidieren (Foto: Public Address)

Musikvideo

Sieh Eminems und Rihannas "Monster"

published: 18.12.2013

Eminem kämpft im Text  seiner neuen Single mit sich selbst und dem "Monster" Berühmtheit (Foto: Universal Music) Eminem kämpft im Text seiner neuen Single mit sich selbst und dem "Monster" Berühmtheit (Foto: Universal Music)

Ein "Monsterhit" von Eminem und Rihanna, dieser Track "Monster". Der HipHopper rappt darauf in großartiger Form über seine Probleme damit, berühmt zu sein. Die Hookline singt - wie schon bei "Love The Way You Lie" - US-Star Rihanna. Jetzt ist auch der Clip am Start, in dem Rihanna Ems Therapeutin mimt. Unikosmos zeigt dir das aufwändige Video.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung