News

Amy Winehouse rastet aus

published: 23.07.2007

Die britische Sängerin Amy Winehouse hat während eines Auftritts ihre Fans bespuckt, das berichtet ein englisches Online-Magazin Razvan Iosif / Shutterstock.com Die britische Sängerin Amy Winehouse hat während eines Auftritts ihre Fans bespuckt, das berichtet ein englisches Online-Magazin Razvan Iosif / Shutterstock.com

Die britische Sängerin Amy Winehouse hat während eines Auftritts ihre Fans bespuckt, das berichtet ein englisches Online-Magazin.

Angeblich soll Winehouse bei einem Konzert in Cornwall durchgedreht sein und sich von der Bühne gestürzt haben. Zudem habe sie ihre Fans bespuckt und mit Schimpfwörtern angegriffen, heißt es. Die Sängerin gab bereits desöfteren in der Öffentlichkeit zu, ein massives Alkoholproblem zu haben.

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung