Daniel Küblböck

Millionär dank Öko-Strom

published: 05.04.2011

Daniel Küblböck belegte 2003 bei der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar den dritten Platz, direkt hinter Alexander Klaws und Juliette Schoppmann (Foto: Public Address)Daniel Küblböck belegte 2003 bei der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar den dritten Platz, direkt hinter Alexander Klaws und Juliette Schoppmann (Foto: Public Address)

Sein DSDS-Ruhm von 2003 ist längst verblasst, doch Geldprobleme hat der ehemalige Paradiesvogel Daniel Küblböck deshalb nicht. Nach eigenen Angaben hat ihn die Investition in eine Solaranlage reich gemacht. So habe er die eine Million Euro, die er von seiner Plattenfirma für seine erste CD bekam, fast vollständig in das Projekt gesteckt.

Der 25-Jährige verriet der Berliner Tageszeitung "B.Z.": "Für mich hat sich das finanziell sehr gelohnt, ich habe die Investition locker wieder drin. Ich kriege jeden Monat einen großen Betrag auf mein Konto überwiesen."


[PA]

Links

www.daniel-kueblboeck.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung