Alkohol kann zu Krebs des oberen Verdauungstraktes, des Darms und der Leber führen (Foto: Public Address)Bis zum 30. April kannst du deine Online-Bewerbung für ein Duales Studium bei VW einschicken (Logo: Volkswagen)Die Doktorarbeit von FDP-Politikerin Silvana Koch-Mehrin wird geprüft (Foto: Public Address)Bereits im vergangenen Oktober stattete Jessica Simpson dem amerikanischen Stützpunkt im Persischen Golf einen Besuch ab (Foto: Public Address)Bis zum 21. April erhalten die Wahlberechtigten die Unterlagen zur Sozialwahl per Post  (Foto: Techniker Krankenkasse)Versicherte in Niedersachsen erhalten bald als erste die Wahlunterlagen für die Sozialwahl. Jeder sollte sein Wahlrecht nutzen! (Foto: TK)Falls du Fragen zur Sozialwahl hast: Im Live-Chat der Techniker Krankenkasse stehen dir am 14. April von 18 bis 20 Uhr Experten zur Verfügung (Foto: TK)

Titeltrack

Bullmeister singen für "GNTM"

published: 15.04.2011

Das neue Album "Too Young To Die Old" von Bullmeister erscheint am 29. April in den Läden (Cover: Universal)Das neue Album "Too Young To Die Old" von Bullmeister erscheint am 29. April in den Läden (Cover: Universal)

Mit ihrer neuesten Single "Girls Beautiful" haben die Jungs der deutschen Popdance-Band Bullmeister einen Volltreffer gelandet. Seit dem 3. März hören ihn Millionen Menschen jeden Donnerstag als Titelsong der TV-Sendung "Germany's next Topmodel" auf ProSieben. Vor wenigen Tagen wurde er außerdem mit der CD "Germany's next Topmodel – The Best Catwalk Hits 2011" noch einmal in unsere Läden gebracht.

Wolke Sieben

Dieser Auftritt in den Medien hat wohl ein gutes Bild bei den Zuschauern hinterlassen, denn der Song schaffte es zusätzlich in die Top-Ten der iTunes-Single-Tracks. Am 29. April erscheint dann mit "Too Young To Die Old" das Debüt-Album des Trios. Wie könnte es anders sein: Auch darauf findet sich die neue Single. Wer also nicht genug von den Heidelbergern bekommt, kann sich bald sogar dreifach mit ihrem Hit eindecken.


[PA]

Amazon

Links

Bullmeister Homepage

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung