Exklusiv für PS3

"Cars 2" in 3D

published: 20.04.2011

Zwei Wochen bevor "Cars 2" in den deutschen Kinos anläuft, ist es bereits als Videospiel erhältlich und für die Playstation sogar exklusiv in 3D (Logo: Disney)Zwei Wochen bevor "Cars 2" in den deutschen Kinos anläuft, ist es bereits als Videospiel erhältlich und für die Playstation sogar exklusiv in 3D (Logo: Disney)

Am 14. Juli erscheint das Videospiel "Cars 2" passend zu dem gleichnamigen Disney Pixar-Animationsfilm, der zwei Wochen später in den deutschen Kinos anlaufen wird. Bereits jetzt gaben die Disney Interactive Studios bekannt: Das Spiel wird exklusiv für die Playstation 3 volle 3D-Unterstützung bieten, genau wie der Kinofilm auch in 3D zu sehen sein wird.

Auf die Plätze...

Theoretisch kann sich dieses Spiel jeder kaufen und mit seiner Playstation 3 abspielen. Dennoch bezieht es sich auf den Handlungsablauf der Filmreihe. Aber wer bereits Spaß an "Cars" hatte, für den ist das PS3-Abenteuer "Cars 2" sicher ein guter Vorgeschmack für den bald folgenden Kinofilm.

Fertig?

Lightning McQueen ist schnell und wenn es nach ihm geht nicht nur das: Er ist das schnellste Rennauto der Welt. Deshalb will er zusammen mit seinem Freund, dem alten Abschleppwagen Hook Rennstrecken auf der ganzen Welt unsicher machen. Den Anfang bildet für Lightning der World Grand Prix. Während er mit seinen Konkurrenten zu kämpfen hat, gerät Hook in eine internationale Spionage-Affäre. Das Abenteuer kann beginnen.

Los!

In dem Spiel "Cars 2" durchlebst du genau diese Geschichte und das sogar in 3D. Allerdings musst hier das Steuer, anders als im Film selbst in die Hand nehmen. Für deine Autorennen kannst du zwischen 20 verschiedenen Charakteren wählen und dir im Mehrspieler-Modus mit bis zu drei Freunden den Bildschirm teilen.

[PA]

Amazon

Links

www.disney.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung