Hilfsaktion

Jon Bon Jovi spendet für Jugendliche

published: 30.04.2011

Jon Bon Jovi zählt zu den bodenständigen Rockstars (Foto: Public Address)Jon Bon Jovi zählt zu den bodenständigen Rockstars (Foto: Public Address)

Als Rockstar muss er sich um seine Zukunft und die seiner Kinder keine Gedanken machen. Aber das traurige Schicksal anderer Jugendlicher geht auch an Jon Bon Jovi nicht spurlos vorüber. Für einige von ihnen eröffnete er nun in den USA ein Obdachlosenheim. Darüber berichtete die Tageszeitung "New York Post".

Der 49-jährige Frontmann der US-Band Bon Jovi eröffnete die Einrichtung für rund 20 Jugendliche im Alter von 18 bis 21 Jahren in Philadelphia. Dem ging eine Spende von mehreren Millionen Dollar voraus, die der Sänger über seine "Jon Bon Jovi Soul Foundation" eingenommen hatte.




[PA]

Links

www.bon-jovi.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung