Comic Creator Wettbewerb

Erstelle deinen eigenen Comic

published: 06.05.2011

In "Gregs Tagebuch 2 – Gibts Probleme?" hat Greg (r.) es nicht immer leicht (Foto: 20th Century Fox)In "Gregs Tagebuch 2 – Gibts Probleme?" hat Greg (r.) es nicht immer leicht (Foto: 20th Century Fox)

Wer wollte das nicht schon einmal machen: Einen eigenen Comic kreieren. Genau das kannst du mit dem neuen Comic Creator. Aber nicht nur irgendeinen, sondern den besten aller Comics - und damit kannst du sogar gewinnen, denn das Ganze ist ein Wettbewerb.

"Gregs Tagebuch 2"

Zum Kinostart des Films "Gregs Tagebuch 2 – Gibts Probleme?" am 2. Juni kannst du auf toonity.com an dem Comic Creator Wettbewerb teilnehmen. Bei dem Film handelt es sich um eine Mischung aus Kinderbuch und Comic. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der anstrengende Alltag eines Jungen namens Greg, der jedoch mit Humor an den Zuschauer herangetragen wird. Die Verfilmung basiert auf dem gleichnamigen Comic-Roman des amerikanischen Gamedesigners und Kinderbuchautors Jeff Kinney und ist das zweite von bisher fünf Abenteuern.

Du hast die Wahl

Für deinen Comic solltest du einige Figuren oder Hintergründe aus dem Film verwenden, kannst aber natürlich auch eigene Fotos hochladen. Ob du eine erfundene Geschichte oder eine über deine Familie erzählst, ist dir überlassen. Werde kreativ und gewinne!



[PA]

Amazon

Links

Homepage von "Gregs Tagebuch 2 – Gibts Probleme?"
www.toonity.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung