younicef.de-Community

Wer sind die besten UNICEF JuniorBotschafter?

published: 09.05.2011

Logo: UNICEF JuniorBotschafter (UNICEF)Logo: UNICEF JuniorBotschafter (UNICEF)

UNICEF möchte herausfinden, welchen JuniorBotschafter-Beitrag 2011 du am besten findest. Daher kann man in diesem Jahr erstmals als Mitglied der Younicef.de-Community seinen Favoriten unter allen Finalisten bestimmen. Das Kind oder die Gruppe, die im Online-Voting die meisten Stimmen bekommt, wird zusammen mit den übrigen Preisträgern bei der großen JuniorBotschafter-Preisverleihung am 30. Mai in der Frankfurter Paulskirche ausgezeichnet. Gib jetzt bis zum 26. Mai online auf younicef.de deine Stimme ab!

Preisverleihung Ende Mai

Die Online-Wahl der Younicef.de-community ergänzt die Entscheidung der offiziellen Jury: Aus allen 145 Einsendungen des diesjährigen UNICEF JuniorBotschafter-Wettbewerbs hat diese inzwischen die Gewinner der Plätze eins bis fünf und der beiden Sonderpreise in den Kategorien "Kinderrechte in der Schule" und "Laufen für UNICEF" ermittelt. Doch es bleibt spannend, denn das Ergebnis wird erst bei der großen Preisverleihung in der Frankfurter Paulskirche am 30. Mai bekannt gegeben.

Aber vielleicht hättest du ganz anders entschieden als die Jury? Jetzt kannst du zum ersten Mal selbst abstimmen – unter allen 28 Einsendungen, die es in die letzte Runde geschafft haben. Wähle den Younicef-Preisträger 2011! Aber ganz wichtig: Jeder kann nur einmal abstimmen. Bis Donnerstag, den 26. Mai um 23.59 Uhr kannst du voten. Bitte weitersagen! Welche JuniorBotschafter zur Wahl stehen, findest du hier.

[PA]

Links

www.younicef.de/jubo-voting.html

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung