Vor dem Eurovision Song Contest

Lenas Album erreicht Platin

published: 11.05.2011

Platin für Lena Meyer-Landrut: Nun soll die Titelverteidigung beim Song Contest folgen (Foto: Public Address)Platin für Lena Meyer-Landrut: Nun soll die Titelverteidigung beim Song Contest folgen (Foto: Public Address)

Ob es ein gutes Omen für den Eurovision Song Contest ist? Die deutsche Kandidatin Lena Meyer-Landrut hat für ihr Album "Good News" Platin bekommen. Darauf ist auch der Titel "Taken By A Stranger", mit dem die 19-Jährige am Samstag zum zweiten Mal bei dem Lieder-Wettbewerb antritt.

Zudem ist gerade die Konzert-DVD "Good News-Live" der Sängerin erschienen. Es ist eine Aufzeichnung ihres Auftritts vom 15. April in der Frankfurter Festhalle. ProSieben sendet das Konzert am 12. Mai um 0.00 Uhr.





[PA]

Amazon

Links

www.lena-meyer-landrut.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung