Unikosmos-NachrichtenVon wegen nur Bierbauch: Auch Wein lässt die Wampe wachsen (Foto: TAGSTOCK1/shutterstock.com)Unikosmos-NachrichtenEinstieg-Messen finden in mehreren deutschen Städten statt (Foto: Public Address)The Prodigy - "The World′s On Fire"  (Universal Music)Unikosmos-NachrichtenSo kann eine Performancegruppe aussehen (Foto: Unart)

ESC-Stars

Jedward stürmen i-Tunes Charts

published: 18.05.2011

Die Frisur und die schräge Kleidung sind das Markenzeichen von Jedward (Foto: Universal Music)Die Frisur und die schräge Kleidung sind das Markenzeichen von Jedward (Foto: Universal Music)

Beim Eurovision Song Contest sorgten sie schon im Vorfeld für viel Furore mit ihren extravaganten Sturmfrisuren und schrillen Outfits. Nun haben Jedward mit ihrem Song "Lipstick" gleich in Deutschland, Schweden, Österreich und Irland die Spitzen der i-Tunes Charts gestürmt.

Wenn auch ihr die 19-jährigen Zwillinge ins Herz geschlossen habt, könnt ihr sie am Freitag, dem 20. Mai, im Sat1 Frühstücksfernsehen sehen, wo sie Gäste sind und ihre Single vorstellen.

John und Edward Grimes wurden 2009 in der irischen Ausgabe der Show "X-Faktor" entdeckt, es folgte kurze Zeit später ein Plattenvertrag und nun durch den Eurovision Song Contest die europaweite Bekanntheit.





[PA]

Links

Amazon
www.sat1.de

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung