Abbildung

Wachs-Lena in Hamburg

published: 27.05.2011

Lena einmal im Original (links) und einmal als Wachsfigur (Foto: Public Address)Lena einmal im Original (links) und einmal als Wachsfigur (Foto: Public Address)

Gerade wurde eine Wachs-Abbildung von Lena Meyer-Landrut im Panoptikum Hamburg enthüllt. Kurz nach dem Eurovision Song-Contest, bei dem die Sängerin den zehnten Platz belegte, haben die Bildhauerin Saskia Ruth und ihr Team nach rund einem halben Jahr Arbeit ihr Werk vollendet.

Neben Lady Di und den Beatles

Nun kann man Lena im Wachsfigurenkabinett im Hamburger Stadtteil St.Pauli sehen. Neben der "Satellite"-Sängerin gibt es eine weitere große Auswahl deutscher und internationaler Bekanntheiten zu bestaunen, darunter: Goethe, Beethoven, Napoleon und Lady Di, The Beatles, Madonna, Michael Schumacher und Angela Merkel .

Ganz neu in dem Kabinett sind ebenfalls die Figuren von Otto Waalkes, Udo Lindenberg und Barack Obama.

Wie gefällt dir die Wachsfigur von Lena Meyer-Landrut?

  • Super, sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich!

  • Naja, geht so...

  • Geht gar nicht, die sieht ja schrecklich aus!





[PA]

Links

Hier das Panoptikum im Internet
www.lena-meyer-landrut.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung