Leute

Dennis Aogo legt Führerscheinprüfung ab

published: 26.05.2011

Nun kann er mit seiner Dax übers Land cruisen (Foto: Public Address)Nun kann er mit seiner Dax übers Land cruisen (Foto: Public Address)

Was machen Fußballprofis nach der Saison? Dennis Aogo beispielsweise seinen Motorradführerschein. "Dafür habe ich recht lange gebraucht, da ich mich zuerst verletzt hatte und dann noch die Winterpause hinzu kam," so der HSV-Star. Einen Autoführerschein hat er zwar schon, aber für sein kleines Motorrad Dax braucht er einen anderen Führerschein.

Motorradfahrer haben den Ruf auf der Autobahn zu rasen und häufig an Unfällen beteiligt zu sein. Doch der 24-jährige Hamburger sagt dazu: "Den Führerschein wollte ich eigentlich nur machen, um mit ein wenig durch die Stadt zu cruisen, da ich nicht so der Sportfahrer bin. Aber nun bin ich auf den Geschmack gekommen und werde mir wohl auch einen Chopper kaufen."

Auf die Frage, ob seine Freundin Alessia keine Angst um ihn hätte, antwortete er: "Sie war zuerst dagegen, gestern hat sie mich dann aber gefragt, ob sie denn auch mal mitfahren kann."

[PA]

Links

die offizielle Webseite des Nationalspielers

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung