Kollaboration

Singen Jedward mit Aerosmith?

published: 30.05.2011

Jedwards Single erschient am 30. Mai (Foto: Universal Music)Jedwards Single erschient am 30. Mai (Foto: Universal Music)

Jedward veröffentlichen ihren Song "Lipstick" am 31. Mai in Deutschland. Die Single ist noch nicht einmal erschienen, da tauchen schon Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit der Teenager mit Aerosmith-Frontmann Steven Tyler im Magazin "The Sun" auf. Die Zusammenarbeit mit Tyler wäre für die beiden Iren ein großes Kompliment, das sie vor kurzem wohl nie für möglich gehalten hätten.

Wenn du von Jedward nicht genug bekommst, kannst du sie dir bei folgenden Live-Auftritten im Fernsehen anschauen:
04.06. "The Dome" (RTL2)
05.06. "Fernsehgarten" (ZDF)
24.06. "Die große Fußball Party 2011" (KIKA)

[PA]

Links

Jedward bei Amazon
Homepage von Jedward

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung