Single und Album

Neues von Keri Hilson

published: 07.06.2011

Keri Hilson stellt im Video zu "Pretty Girl Rock" amerikanische Ikonen dar (Foto: Public Address)Keri Hilson stellt im Video zu "Pretty Girl Rock" amerikanische Ikonen dar (Foto: Public Address)

Bekannt ist Keri Hilson vor allem für den Song "I Like", der im letzten Jahr im Radio rauf und runter gespielt wurde. Nun erscheint mit "Pretty Girl Rock" die neue Single der R&B-Sängerin - das Album "No Boys Allowed" folgt.

Gerade hat die 28-Jährige ihre neuen Songs im Paradise Theater in New York einem großen Publikum präsentiert. In dem Video zur Single stellt Keri Berühmtheiten des vergangenen Jahrhunderts dar und will diese mit "Pretty Girl Rock" ehren.

Ihre Karriere hat die amerikanische Sängerin aus Georgia allerdings nicht mit dem Singen, sondern dem Schreiben von Liedern begonnen. Erst als sie bei Timbaland in "The Way I Are" einen Gastauftritt hatte, hat sie sich auf das Singen ihrer eigenen Songs konzentriert. Nun hat sie Timbaland als Produzenten des Albums engag
iert.

Keri Hilson (15 Bilder)

Keri Hilson
Keri Hilson
Keri Hilson
Keri Hilson


Am 9. Juni ist Keri live bei "Germany’s next Topmodel" auf Pro 7 um 20.15 Uhr zu sehen, ihre Platte "No boys allowed" erscheint am 8. Juli.

[PA]

Amazon

Links

Das Video auf ihrer offiziellen Webseite
Offizielle Webseite von Keri Hilson

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung