Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft

Melanie C singt den WM-Song

published: 17.06.2011

Melanie C ist mit "Rock Me" zurück (Foto: Public Address)Melanie C ist mit "Rock Me" zurück (Foto: Public Address)

Am 26. Juni startet die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Da darf natürlich der passende Soundtrack nicht fehlen. "Rock Me" von Melanie C ist der offizielle ZDF-Song zur WM.

Als sie noch Teil der Spice Girls war, war sie auch als Sporty Spice bekannt. Da passt es, dass das Ex-Spice-Girl selbst gerne mal Fußball spielt. Die Single "Rock Me" wird am 24. Juni veröffentlicht und ist der Vorbote für ein weiteres Album, das im Herbst in die Läden kommt.

Bekannt wurde die Britin als Solokünstlerin mit dem Song "First Day Of My Life", der in Deutschland mehrere Wochen auf Platz eins der Charts war.




[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Melanie C
www.zdf.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung