Junge Talente

Il Volo auf Höhenflug

published: 29.06.2011

Il Volo beim "Wetten Dass...?" -Sommerspecial auf Mallorca (Foto: Public Address)Il Volo beim "Wetten Dass...?" -Sommerspecial auf Mallorca (Foto: Public Address)

Die Jungs von Il Volo haben mit ihren 16 und 18 Jahren schon viel von der Welt gesehen. Sie hatten einen gefeierten Auftritt bei der TV-Show "American Idol" vor 30 Millionen Zuschauern, der sie an die Spitze der Charts brachte und waren zuletzt auch groß deutschen Fernsehen beim "Wetten Dass-Sommerspecial" auf Mallorca zu sehen. Wenn man Piero Barone, Ignazio Boschetto und Gianluca Ginoble hört, kann man kaum glauben, dass diese beeindruckenden Tenorstimmen zu Minderjährigen gehören. Auf ihrem Debütalbum "Il Volo" singt die gleichnamige Tenorgruppe italienische Lieder, die jeder auch in Deutschland kennt, wie "O Sole Mio" und ein paar englische, wie der Coversong "Smile" von Nat King Cole.

Wenn du die Jungs von Il Volo mal live erleben willst, hast du im November bei ihren Konzerten in Deutschland die Chance dazu:

Die Tourdaten

07.11.11 München/Philharmonie
09.11.11 Düsseldorf/Mitsubishi Electric Halle
13.11.11 Hamburg/CCH 1
15.11.11 Berlin/Tempodrom
29.11.11 Frankfurt/Alte Oper


[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Il Volo

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung