Limp Bizkit haben ihr Album in Deutschland vorgestellt (Foto: Public Address)Bullmeister zieht es aus der Clubwelt in die Charts (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenShoppen kann echte Glücksgefühle auslösen (Foto: View Apart/shutterstock.com)Unikosmos-NachrichtenUnikosmos-NachrichtenBruno Mars spielt im Oktober fünf Konzerte in Deutschland  (Foto: Public Address)

Inselmusik

"Sylt Sounds- The Soundtrack Of The Island"

published: 12.07.2011

"Sylt Sounds" von Big Twice gibt es ab sofort im Handel (Edel)"Sylt Sounds" von Big Twice gibt es ab sofort im Handel (Edel)

"Ich will zurück, ich will zurück nach Westerland!" Für alle Sylt-Liebhaber gibt es jetzt die passende Musik, die allerdings im krassen Kontrast zum oben zitierten Ärzte-Song steht. Das Album "Sylt Sounds - The Soundtrack Of The Island" verbindet akustische Sylt-Eindrücke mit Elektro und Lounge-Chillout-Musik zum musikalischen Insel-Erlebnis. Im Hintergrund hört man ein Meeresrauschen, die kreischenden Möwen oder auch Platzregen.

Die italienischen Produzenten Big Twice haben die 22 Songs komponiert, als sie beeindruckt von der Schönheit der Insel aus dem Urlaub zurück kamen.



[PA]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung