"Rango" auf DVD

Animationsfun mit The Boss Hoss

published: 26.07.2011

Der Film "Rango" ist ab dem 19. August auf DVD erhältlich (Cover: Paramount)Der Film "Rango" ist ab dem 19. August auf DVD erhältlich (Cover: Paramount)

Ab dem 19. August kannst du die Komödie "Rango" als DVD oder Blue-Ray kaufen. Regie hat bei diesem Animationsabenteuer Verbinski geführt, der unter anderem auch "Fluch der Karibik" drehte. Den Filmfiguren des Kinokassen-Schlagers leihen in der deutschen Fassung unter anderem Martin Semmelrogge ("Alarm für Cobra 11") und Michael Kessler ("Switch Reloaded") ihre Stimmen, sowie die Berliner Country-Rock-Band The Boss Hoss.

Zum Inhalt:

Das Chamäleon Rango hat einen Traum: Er möchte ein mutiger Held sein, anstatt eines gewöhnlichen Haustieres. Dann bekommt er dazu die Möglichkeit, als er zum Sheriff der gesetzlosen Wüstenstadt "Dirt" ernannt wird. Nun trägt das Chamäleon richtige Cowboykleidung und erzählt erfundene Heldengeschichten, um wie ein richtig cooler Sheriff zu wirken. Doch schon bald gibt es Probleme in der Stadt, die er nicht so einfach lösen kann...

Kinotrailer - "Rango"

Paramount



[PA]

Amazon

Links

www.rangomovie.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung