Neuveröffentlichung

Joss Stone mit Best-of-CD

published: 29.07.2011

Joss Stone hat mit nur 24 Jahren schon Einiges vorzuweisen (Foto: Public Address)Joss Stone hat mit nur 24 Jahren schon Einiges vorzuweisen (Foto: Public Address)

Joss Stone ist gerade einmal 24 Jahre alt, doch bereits im September erscheint das Album "Super Duper Hits: The Best Of Joss Stone", das die besten Lieder ihrer mittlerweile zehnjährigen Karriere beinhaltet. Auf dem Album sind 13 wichtige Songs ihrer Karriere, im zarten Alter von 13 Jahren begann. Schon damals waren alle beeindruckt von der Sängerin mit der außergewöhnlichen stimmlichen Reife.

Auf dem Best-of-Album, das am 23. September erscheint, werden unter anderem die leichtfüßige Interpretation von Nat King Coles "L-O-V-E", der Song "Free Me" und "Fell In Love With A Boy" zu hören sein.






[PA]

Amazon

Links

www.jossstone.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung