Single

Lolita Jolie will Erfolg in ihrer Heimat

published: 31.07.2011

Lolita Jolie mit "Joli Garcon" (Cover: EMI Germany)Lolita Jolie mit "Joli Garcon" (Cover: EMI Germany)

In Frankreich ist sie schon seit Dezember in den Top-25 mit ihrem Song "Joli Garcon", nun möchte Lolita Jolie auch in ihrer Heimat erfolgreich sein. Die 19-jährige Münchnerin veröffentlichte heute die französischsprachige Single in Deutschland.

Der Großvater von Jolie ist Franzose, weshalb sie sich schon immer in der französischen Kultur wohl fühlte. Ein erster Erfolg in Deutschland ist ihr Einstieg in die Clubcharts auf Platz fünf und ein erster Platz in Vivas "Club Rotation".






Lolita - "Joli Garcon"



[PA]

Amazon

Links

www.lolitajolie.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung