Überraschung

Beyoncé ist schwanger

published: 29.08.2011

Superstar Beyoncé Knowles erwartet ihr erstes Kind von ihrem Ehemann Jay-Z (Foto: Public Address)Superstar Beyoncé Knowles erwartet ihr erstes Kind von ihrem Ehemann Jay-Z (Foto: Public Address)

Babygerüchte gab es immer wieder mal, doch nun ist es amtlich: Soul-Sängerin Beyoncé Knowles erwartet ein Kind. Das verriet sie bei den MTV Music Awards in Los Angeles. Es ist das erste Kind für das ehemalige Destiny's-Child-Mitglied und ihren Ehemann, Rapper Jay-Z. Die beiden sind seit April 2008 verheiratet.

Knowles hatte gesagt, sie wolle schwanger werden, bevor sie 30 sei. Das wird nächsten Sonntag, 4. September, der Fall sein.

[PA]

Links

Offizielle Homepage von Beyoncé

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung