Neues Album

Kate Ryans "Electroshock"

published: 31.08.2011

Dancefloor Queen Kate Ryan ist zurück und singt nun auf englisch (Foto: ARS/Universal)Dancefloor Queen Kate Ryan ist zurück und singt nun auf englisch (Foto: ARS/Universal)

Nach ihrem 2009 erschienenen französischen Album "French Connection", wendet sich Kate Ryan jetzt wieder dem englischsprachigen Repertoire zu. Am 16. September erscheint das mittlerweile siebte Album der belgischen Sängerin. "Electroshock" soll die Platte heißen und die erste Single "Love Life" erscheint bereits diesen Freitag.

An den zwölf Songs auf dem Album, produziert von Anders Hansson, hat Kate Ryan größtenteils mitgeschrieben und teilweise auch koproduiziert. Man darf also gespannt sein auf ein weiteres "Dance-Album" der 31-Jährigen.







[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von Kate Ryan

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung