Der Film "5 Days of War" behandelt die Geschehnisse während des fünftägigen Kaukasuskrieges (Foto: WVG Medien)Aline Westphal (r.) ist Luftgitarren-Weltmeisterin 2011  (Foto: Uni Hildesheim)Dancefloor Queen Kate Ryan ist zurück und singt nun auf englisch (Foto: ARS/Universal)Unikosmos-NachrichtenWichtige Ereignisse wie eine Heirat beeinflussen die Persönlichkeit (Foto: Public Address)Seit fast zehn Jahren ist Joss Stone in der Musikbranche tätig, nun bringt die 23-Jährige ihr Best-of-Album heraus  (Foto: Public Address)Lachen macht nicht nur Spaß, es ist auch gesund (Foto: Public Address)

MTV-Show

Justin Bieber übernimmt "Punk'd"

published: 01.09.2011

Popstar Justin Bieber wird die beliebte MTV Sendung übernehmen (Foto: Public Address)Popstar Justin Bieber wird die beliebte MTV Sendung übernehmen (Foto: Public Address)

2007 wurde die amerikanische Sendung "Punk'd" aufgrund schlechter Einschaltquoten abgesetzt. Moderator war damals noch Schauspieler Ashton Kutcher. Nun darf Justin Bieber für den Musiksender MTV berühmte Kollegen auf den Arm nehmen.

Der erste Streich mit Justin als Moderator wurde bereits letzten Freitag, den 26. August, in LA abgedreht. Sein "Opfer" war die US-amerikanische Country-Pop-Sängerin Taylor Swift. Wie Taylor auf den Arm genommen wurde, hat der Sender noch nicht verraten.







[PA]

Links

Offizielle deutsche Homepage von Justin Bieber
Offizielle Webseite von MTV

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung