Unikosmos-NachrichtenRosenstolz feiern mit "Wir sind am Leben" nach drei jahren Pause ihr Comeback (Foto: Public Address)Honig mit Gentechnik-Spuren darf ohne besondere Zulassung nicht verkauft werden (Foto: Public Address)Herbert Grönemyer ist Gaststar bei den Konzerten von Jools Holland in Dortmund, Köln und Berlin (Foto: Public Address)"Menschen verknüpfen den Verlauf der Zeit eng mit räumlichen Vorstellungen", so Sascha Topolinski, Psychologe an der Universität Würzburg (Foto: Public Address)Die Männchen der neu entdeckten Wespe der Gattung Dalara erreichen mehr als sechs Zentimeter Körperlänge (Foto: Michael Ohl, Museum für Naturkunde Berlin)Ab Januar 2012 gibt es die Möglichkeit online Ärzte zu suchen und zu beurteilen  (Foto: TK)

Ich+Ich - Sänger

Adel Tawil hat geheiratet

published: 12.09.2011

Sänger Adel Tawil hat seine Langzeitfreundin Jasmin Weber geheiratet (Foto: Public Address) Sänger Adel Tawil hat seine Langzeitfreundin Jasmin Weber geheiratet (Foto: Public Address)

Der Ich+Ich-Sänger Adel Tawil und die Ex-GZSZ-Darstellerin Jasmin Weber haben geheiratet. Die zwei Frischvermählten sind bereits seit 14 Jahren zusammen. Sie verliebten sich bereits im Teenager-Alter ineinander. Nachdem im Oktober letzten Jahres bekannt wurde, dass sich die beiden schon vor vier Jahren verlobten, haben sich die zwei nun endlich getraut.

Am Freitag, den 9. September, haben sie sich im Standesamt von Berlin-Charlottenburg das Ja-Wort gegeben und danach im Schloss Charlottenburg gefeiert.




[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung