Ich+Ich - Sänger

Adel Tawil hat geheiratet

published: 12.09.2011

Sänger Adel Tawil hat seine Langzeitfreundin Jasmin Weber geheiratet (Foto: Public Address) Sänger Adel Tawil hat seine Langzeitfreundin Jasmin Weber geheiratet (Foto: Public Address)

Der Ich+Ich-Sänger Adel Tawil und die Ex-GZSZ-Darstellerin Jasmin Weber haben geheiratet. Die zwei Frischvermählten sind bereits seit 14 Jahren zusammen. Sie verliebten sich bereits im Teenager-Alter ineinander. Nachdem im Oktober letzten Jahres bekannt wurde, dass sich die beiden schon vor vier Jahren verlobten, haben sich die zwei nun endlich getraut.

Am Freitag, den 9. September, haben sie sich im Standesamt von Berlin-Charlottenburg das Ja-Wort gegeben und danach im Schloss Charlottenburg gefeiert.




[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung