The Rasmus Frontmann Lauri Ylönen ist jetzt auf Solopfaden unterwegs (Foto: Public Address)Unikosmos-NachrichtenUnikosmos-NachrichtenLothar Matthäus war nur ein Jahr bulgarischer Nationaltrainer (Foto: Public Address)Michael Oenning ist nicht mehr Trainer des HSV (Foto: Public Address)In Berlin findet vom 10. bis 19. Oktober die 5. Berliner Woche der Seelischen Gesundheit statt (Foto: Public Address)Fällt Kindern mit Migrationshintergrund das Lernen wirklich schwerer? (Foto: Public Address)

"Fallen Empires"

Neue Songs von Snow Patrol

published: 21.09.2011

Snow Patrol - "Fallen Empires" (Foto: Universal)Snow Patrol - "Fallen Empires" (Foto: Universal)

In den vergangenen zwei Jahren war es eher ruhig um die irisch-schottische Formation um Frontmann und Songwriter Gary Lightbody. Die Musiker hatten sich nach ausgiebiger Tournee sowie der Veröffentlichung ihres Best-Of-Albums "Up To Now" zurückgezogen und rund zwei Jahre an einem neuen Album gearbeitet.

Das trägt den Titel "Fallen Empires" und wird bei uns am 11. November veröffentlicht. Die erste Singleauskopplung, "Called Out In The Dark", läuft bereits in den Radios und hat sich auch ihren Weg in die Charts gebahnt. Ein vielversprechender Neustart, der Lust auf Mehr macht.



[PA]

Amazon

Links

www.snowpatrol.com

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung