Live-Konzerte

Aloe Blacc kommt für drei Shows

published: 24.10.2011

Aloe Blacc gehört zu den großen Stars der Modern-Soul-Bewegung (Foto: Public Address)Aloe Blacc gehört zu den großen Stars der Modern-Soul-Bewegung (Foto: Public Address)

Mit "I Need A Dollar" ist Aloe Blacc eine Hymne gelungen und mit seiner Musik vereint der kalifornische Sänger Motown-Grooves mit politischen Botschaften. Kein Wunder, dass da auch Europa auf den Blacc aufmerksam geworden ist.

"Ich mache Musik für den gesellschaftlichen Wandel", so der US-Bürger mit Wurzeln in Panama, dessen Stimme Erinnerungen an legendäre Sänger wie Marvin Gaye und Bill Withers weckt. Die luftigen Soulstücke bringt der Künstler live mit seiner Band The Grand Scheme auf die Bühne. Seine erste große Deutschland-Tour war ein voller Erfolg. Im November kehrt er für drei Termine zurück.

Die Tourdaten
18.11.2011 Frankfurt/Cocoonclub
20.11.2011 Köln/Essigfabrik
22.11.2011 München/Backstage Werk

[PA]

Amazon

Links

Homepage von Aloe Blacc

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung