Disney-Film

"Der König der Löwen" in 3D

published: 28.10.2011

Der beliebte Trickfilm "Der König der Löwen" kommt wieder in die deutschen Kinos (Foto: Walt Disney)Der beliebte Trickfilm "Der König der Löwen" kommt wieder in die deutschen Kinos (Foto: Walt Disney)

Ob Klein oder Groß - für viele zählt er zu den absoluten Lieblings-Filmen aller Zeiten. Dabei ist "Der König der Löwen" bereits 17 Jahre alt. Der Disney-Trickfilm kam im November 1994 in die Kinos und begeisterte bereits damals rund 11 Millionen Zuschauer. 2003 erschien die Geschichte um den jungen Löwen Simba dann erstmals auf DVD.

2011 kehrt der bisher erfolgreichste klassische Zeichentrickfilm zurück. Am 10. November erscheint eine Wiederaufführung des ursprünglichen Films in den deutschen Kinos und das zeitgemäß in 3D. Und nach über acht Jahren gibt es dazu auch eine neue DVD-Version und erstmals eine High Definition Blu-ray Disc in 2D und 3D.


Trailer - "Der König der Löwn"



[PA]

Amazon

Amazon

Links

Der König der Löwen

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung