Wegen Erkrankung

Adele sagt alle Konzerte für 2011 ab

published: 31.10.2011

Adele muss sich einer Operation am Rachen unterziehen und hat deswegen für den Rest des Jahres alle Tourtermine und anderweitigen Auftritte abgesagt. Die britische Sängerin hatte bereits Anfang Oktober gesundheitlich zu kämpfen. Sie musste wegen einer Blutung an den Stimmbändern bereits ein Konzert in den USA absagen und auch im Juni fielen wegen einer Kehlkopfentzündung bereits mehrere Konzerte aus. Deshalb ist für die Stimme erst einmal Ruhe angesagt. Adele sei sehr traurig und frustriert, dass sie krank sei und nicht auftreten könne, aber sie nehme ihre Erholung sehr ernst.

[PA]

Links

Offizielle Homepage von Adele

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung