Golden [email protected] Park

Goldene Nacht mit Frida Gold

published: 03.11.2011

Frida Gold waren der exklusive Live-Act bei der Golden Night (Foto: Public Address)Frida Gold waren der exklusive Live-Act bei der Golden Night (Foto: Public Address)

Das Hamburger Hyatt Hotel und die Plattenfirma Warner Music Central & Eastern Europe haben am 3. November zur Golden [email protected] Park eingeladen. Für die rund 350 geladenen Gäste sollte es ein goldener Abend werden.

Passend zum Motto sorgte die Band "Frida Gold" für den musikalischen Teil des Abends und auch kulinarisch wurde den Gästen mit Live-Kochstationen einiges geboten. Unter den prominenten Gästen waren unter anderem Sänger Udo Lindenberg, Schauspieler Ken Duken und die Hockey-Nationalspielerinnen Janne Müller-Wieland und Eileen Hoffmann.

[PA]

Links

www.warnermusic.de
www.fridagold.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung