Unikosmos-NachrichtenEine Forsaumfrage zeigt gravierende Wissensmängel beim Thema "Diabetes" auf (Foto: Minerva Studio/shutterstock.com)Computer- und Videospiele können die Kreativität steigern (Foto: fotogestoeber/shutterstock.com)Adoro haben ihr viertes Album "Liebe meines Lebens" herausgebracht (Foto: Public Address)Viagra kann außer der bekannten Potenzsteigerung auch in der Krebstherapie eingesetzt werden (Foto: nito/shutterstock.com)Das Motto des Welt-Aids-Tags 2011: "Positiv zusammen leben Aber sicher!“ (Foto: BzgA)Die Frankfurter Arbeitsgruppe "Interventionelle Onkologie" konnte die neue Technik der Mikrowellenablation zur Entfernung von Lungenmetastasen erfolgreich wissenschaftlich testen (Foto: Dario Lo Presti/shutterstock.com)

Neues Album

The Wanted mit "Battleground"

published: 15.11.2011

"The Wanted" sind die fünf Jungs Nathan, Max, Jay, Siva und Tom (Universal Music)"The Wanted" sind die fünf Jungs Nathan, Max, Jay, Siva und Tom (Universal Music)

Die britische Boyband "The Wanted" hat ihr zweites Album "Battleground" veröffentlicht. Ihr neuer Song "Lightning" ist in England bereits erfolgreich. Die fünf Jungs hatten ihren Durchbruch 2010 mit der Debütsingle "All Time Low", mit der sie in den UK-Charts gleich auf Platz eins einstiegen. Es folgten weitere Chartplatzierungen mit Singles wie "Glad You Came" oder "Gold Forever".

Die Jungs bleiben auf dem neuen Album zwar der Popmusik treu, bringen mit Dancefloor- und Electromusik aber auch neue Einflüsse mit ein. Entstanden ist das Werk in London und in L.A. mit der Unterstützung vieler namenhafter Produzenten, unter anderem Wayne Hector, der schon mit Cheryl Cole und Britney Spears arbeitete.

[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von The Wanted

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung