Neues Album

The Wanted mit "Battleground"

published: 15.11.2011

"The Wanted" sind die fünf Jungs Nathan, Max, Jay, Siva und Tom (Universal Music)"The Wanted" sind die fünf Jungs Nathan, Max, Jay, Siva und Tom (Universal Music)

Die britische Boyband "The Wanted" hat ihr zweites Album "Battleground" veröffentlicht. Ihr neuer Song "Lightning" ist in England bereits erfolgreich. Die fünf Jungs hatten ihren Durchbruch 2010 mit der Debütsingle "All Time Low", mit der sie in den UK-Charts gleich auf Platz eins einstiegen. Es folgten weitere Chartplatzierungen mit Singles wie "Glad You Came" oder "Gold Forever".

Die Jungs bleiben auf dem neuen Album zwar der Popmusik treu, bringen mit Dancefloor- und Electromusik aber auch neue Einflüsse mit ein. Entstanden ist das Werk in London und in L.A. mit der Unterstützung vieler namenhafter Produzenten, unter anderem Wayne Hector, der schon mit Cheryl Cole und Britney Spears arbeitete.

[PA]

Amazon

Links

Offizielle Homepage von The Wanted

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung