Exklusive Szene

"Der Weihnachtsmuffel"

published: 17.11.2011

Seit Paul Maddens an Weihnachten von seiner Freundin verlassen wurde, hat er eine Abneigung gegen den Feiertag (Foto:Pandastorm Pictures)Seit Paul Maddens an Weihnachten von seiner Freundin verlassen wurde, hat er eine Abneigung gegen den Feiertag (Foto:Pandastorm Pictures)

Scoolz hat eine vorweihnachtliche Überraschung für dich. Ganz exklusiv zeigen wir dir hier eine unveröffentliche Szene aus dem Film "Der Weihnachtsmuffel", der am 8. Dezember in den Kinos startet.

Zum Inhalt

Der Film handelt von dem Grundschullehrer und Weihnachtsmuffel, Paul Maddens. Dieses Weihnachten trifft es ihn besonders schlimm - er muss die Inszenierung des Krippenspiels an seiner Schule übernehmen. Als Mr. Maddens seinen alten Erzrivalen trifft, erzählt er großspurig, dass ein Hollywood-Produzent zu seinem Theaterstück kommen wird. Die frohe Kunde verbreitet sich rasend schnell und versetzt die ganze Stadt in große Aufregung. Das Problem ist nur, dass Paul seinen Hollywood-Kontakt, Ex-Freundin Jennifer, seit Jahren nicht mehr gesehen hat.







Exklusive Szene - "Der Weihnachtsmuffel"

Pandastorm Pictures



[PA]

Links

"Der Weihnachtsmuffel"

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung