"An und für sich"

Deluxe Edition von Clueso

published: 24.11.2011

17 Songs befinden sich auf dem Album "An und für sich" (Foto: Public Address)17 Songs befinden sich auf dem Album "An und für sich" (Foto: Public Address)

"Sag mal, wie schnell vergeht schon wieder die Zeit", seitdem das letzte Album von Clueso erschienen ist. "An und für sich" gibt es seit Frühjahr diesen Jahres und nun folgt die Deluxe Edition. Darauf befindet sich ein umfangreiches Paket mit vielen Extras.

Private Kurzfilme für die Fans

Neben unzähligen Fotos und dem aktuellen Musikvideo findest du zwei Bonustracks, die Singleversion von "Beinah" und den Lindenberg-Klassiker "Cello", im Duett mit Udo Lindenberg - aufgenommen bei MTV Unplugged. Des Weiteren befinden sich zwei Dokumentarfilme auf der CD, einer über das Leben auf Tour, der andere begleitet den Clueso ins Studio bei der Entstehung von "An und für sich". Besonders interessant für Fans könnten private Kurzfilme sein, die Clueso mit seinem Handy aufgenommen hat.

[PA]

Amazon

Links

www.clueso.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung