Fußball

Beckham kickt sich zum Sieg

published: 23.11.2011

Der Verein Paris St. Germain hat schon sein Interesse an dem Fußballer bekundet  (Foto: Public Address)Der Verein Paris St. Germain hat schon sein Interesse an dem Fußballer bekundet (Foto: Public Address)

David Beckham hat mit seinem Team, Los Angeles Galaxy, die amerikanische Major League Soccer (MLS) gewonnen. Im Finale setzte sich der kalifornische Klub gegen den Außenseiter Houston Dynamo durch und gewann mit 1:0. Das einzige Tor schoss der Ex-Bundesliga Profi Landon Donovan auf Zuspiel von Robbie Keane und Beckham.

Es war Beckhams erster Titel seit seinem Beginn bei Los Angeles Galaxy. Der Fußballer wechselte im Juli 2007 von Real Madrid zu dem amerikanischen Klub und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag, der bald ausläuft. Über seine Zukunft hält sich David Beckham bis jetzt noch bedeckt.





[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung