Aus 2.600 eingereichten Bewerbungen überzeugte das Fachgebiet Mechatronische Maschinendynamik der TU Berlin die unabhängige Jury und repräsentiert mit ihrer zukunftsfähigen Idee Deutschland als das "Land der Ideen"  (Foto: Public Address)Roh sollen Sprossen nur gründlich gewaschen und frisch gegessen werden (Foto: Public Address)Kopfschmerzen plagen Frauen besonders in der Zeit zwischen der Pubertät und den Wechseljahren (Foto: Public Address)The BossHoss sind zur Zeit als Jurymitglieder bei der Castingshow "The Voice of Germany" zu sehen  (Foto: Public Address)Die Mercator Research Group "Struktur des Gedächtnisses" an der Ruhr-Universität Bochum erforscht neue Behandlungsansätze von Essstörungen (Foto: Photographee.eu)Die Hamburg Media School liegt im Stadtteil Barmbek Süd  „<a href="http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hamburg_Media_School062.jpg#mediaviewer/File:Hamburg_Media_School062.jpg">Hamburg Media School062</a>“ von GeorgHH - <span class="int-own-work">Eigenes Werk</span> (Own photo). Lizenziert unter Gemeinfrei über <a href="//commons.wikimedia.org/wiki/">Wikimedia Commons</a>.Thomas D verspricht, dass "Unser Star für Baku" eine "Hammer-Show" wird (Foto: Public Address)

Film

Batman ohne Christian Bale

published: 01.12.2011

Dieses Bild gehört bald der Vergangenheit an, Christian Bale mit dem Team von "Batman Begins" (Foto: Public Address)Dieses Bild gehört bald der Vergangenheit an, Christian Bale mit dem Team von "Batman Begins" (Foto: Public Address)

Der Schauspieler Christian Bale hat genug vom Helden-spielen. Der letzte "Batman"-Film "The Dark Knight Rises" mit dem walisischen Schauspieler in der Hauptrolle wurde gerade abgedreht und wird im Juli 2012 in den Kinos zusehen sein.

Der 37-Jährige hatte 2004 einen Vertrag über drei "Batman"-Filme unterschrieben. Mit dem neuen Film und den beiden vorherigen Filmen, "The Dark Kinght"(2008) und "Batman Begins"(2005), hat er diesen nun erfüllt. Einen weiteren "Batman"-Film mit ihm in der Hauptrolle wird es nicht mehr geben, das verriet der Oscar-Preisträger ("The Fighter") dem "Philippine Daily Inquirer".

Batman ist eigentlich eine Comicfigur, die bereits in mehren Filmen von einem echten Darsteller gespielt wurde. Im richtigen Leben ist Batman der Millionär Bruce Wayne, der sich in den Helden verwandelt, um die Stadt Gotham City vor dem Bösen zu beschützen.

[PA]

Links

www.batmannews.de

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung