Film

Batman ohne Christian Bale

published: 01.12.2011

Dieses Bild gehört bald der Vergangenheit an, Christian Bale mit dem Team von "Batman Begins" (Foto: Public Address)Dieses Bild gehört bald der Vergangenheit an, Christian Bale mit dem Team von "Batman Begins" (Foto: Public Address)

Der Schauspieler Christian Bale hat genug vom Helden-spielen. Der letzte "Batman"-Film "The Dark Knight Rises" mit dem walisischen Schauspieler in der Hauptrolle wurde gerade abgedreht und wird im Juli 2012 in den Kinos zusehen sein.

Der 37-Jährige hatte 2004 einen Vertrag über drei "Batman"-Filme unterschrieben. Mit dem neuen Film und den beiden vorherigen Filmen, "The Dark Kinght"(2008) und "Batman Begins"(2005), hat er diesen nun erfüllt. Einen weiteren "Batman"-Film mit ihm in der Hauptrolle wird es nicht mehr geben, das verriet der Oscar-Preisträger ("The Fighter") dem "Philippine Daily Inquirer".

Batman ist eigentlich eine Comicfigur, die bereits in mehren Filmen von einem echten Darsteller gespielt wurde. Im richtigen Leben ist Batman der Millionär Bruce Wayne, der sich in den Helden verwandelt, um die Stadt Gotham City vor dem Bösen zu beschützen.

[PA]

Links

www.batmannews.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung